Zwei weitere Stürmer bleiben den Füchsen treu

Zwei weitere Stürmer bleiben den Füchsen treu

Pascal Behlau und Cornelius Krämer spielen auch in der nächsten Saison für den EV Duisburg.

Exakt 530 mal liefen beide zusammen schon mit dem Fuchs auf der Brust auf. Coco kommt dabei auf 260 Spiele und Pascal, der seine gesamte Nachwuchszeit beim EV Duisburg verbrachte, streifte sich das Fuchstrikot bereits 270 mal über. 

Somit ist es für beide möglich, in der kommenden Saison ihr 300. Spiel zu absolvieren. Wir drücken Pascal & Coco die Daumen, dass ihnen dieses auch gelingen wird.

Beide verfügen schon über Erfahrungen in der Oberliga. Pascal lief bereits 101 Spiele in der Oberliga und Coco spielte bereits 317 Spiele in der dritten Spielklasse.

Unsere zwei Stürmer freuen sich auf die neue Aufgabe und Saison mit der Mannschaft und euch Fans.

Pascal behält die Nummer 12 und Coco wird weiterhin die 71 tragen.

Eine Antwort hinterlassen

10 − 1 =