EVD Kids Club

Willkommen beim Füchse Team!

Vielen Dank das Du auf unserer Seite des Kids Club der Duisburger Füchse in der Saison 2021-22 vorbeischaust!
Wir hoffen, dass du das ganze Jahr über Spaß an den verschiedenen Inhalten haben wirst. Manni hat sich viele neue und aufregende Möglichkeiten ausgedacht, wie du mit uns in Verbindung bleiben und dein Lieblingsteam von zu Hause aus anfeuern kannst! Teile deine Werke gerne mit uns! Wer weiß, vielleicht gewinnst Du sogar ein paar coole und einzigartige Preise! >:)

Herunterladbare Aktivitäten

Schau Dir einige der Lieblingsaktivitäten von Manni an und speichere Dir die Sachen ab, die dir gefallen. Lade Füchse-Hintergrundbilder herunter, um den Füchse-Spirit zu zeigen! Zeige Manni, woran Du gearbeitet hast, indem Du #ManniKidsClub verwendest und @evduisburg markierst!

Sonstige Möglichkeiten

Was kannst du noch erleben!