Sponsor werden

Mitreißender Sport, eine moderne Spielstätte und attraktive Zielgruppen

Sponsoring bei den Füchsen Duisburg bietet Ihrem Unternehmen einzigartige und vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Kommunikations- und Marketingziele erfolgreich zu unterstützen. Natürlich helfen dabei auch Attribute wie Dynamik, Technik, Präzision, Innovation, Leistungsbereitschaft und Teamgeist, die nicht nur untrennbar zum Eishockey, sondern sicherlich auch zu Ihrer Unternehmenskultur passen. Um Sie individuell zu beraten, nehmen wir uns für ein persönliches Gespräch viel Zeit. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und erstellen aus unseren vielfältigen Bausteinen das für Sie beste Werbepaket. Natürlich begleiten wir Sie auch im Laufe der Partnerschaft persönlich und individuell – und das nicht nur am Spieltag in der PreZero Rheinlandhalle. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind uns sicher, dass sich ein Engagement bei den Füchsen auch für Sie in vielerlei Hinsicht auszahlen wird.

Wie werde ich Sponsor

Sollten Sie Interesse haben uns finanziell oder über Werbemaßnahmen zu unterstützen, so können Sie sich weitere Informationen bei unserem Leiter für Sponsoring einholen. Gerne werden Ihre Fragen bezüglich Ihres Engagements für die Füchse Duisburg beantwortet. Sie können natürlich auch per Email Fragen zum Sponsoring stellen.

Ihren Spielbesuch oder einen vor-Ort Termin mit unserem Sponsorship-Leiter an Ihrem Firmensitz planen wir ganz einfach und unkompliziert. Kontaktieren Sie uns jederzeit:

Kontakt zu Sascha Binder

Sascha Binder