Jetzt noch schnell alle Vorteile sichern!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Der Juli ist schon halb rum und in gut 6 Wochen steht bereits unser erstes Testspiel auf dem Programm.

In den letzten Wochen hat sich bei uns einiges getan. Es erfolgte die Bekanntgabe weiterer Spieler als auch des neuen DEL-Kooperationspartners aus Köln.

Wir geben weiter alles, um für EUCH das Beste aus den uns zur Verfügung stehenden Mitteln heraus zu holen.

Geht den Weg mit uns:

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr eure Dauerkarte zum Frühbucherpreis erwerben könnt.

Ab morgen gilt dann ausnahmslos der „normale“ Preis.

Der Shop öffnet heute von 17:30 – 19:30 Uhr.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin bequem per E-Mail (dauerkarte@evd-ev.de) bestellen.

Jede verkaufte Dauerkarte verschafft uns mehr Planungssicherheit für die kommende Saison.

Die Kaufentscheidung sollte vor allem nach der letzten Saison, in der wir alle viel Spaß miteinander hatten, eine Herzenssache sein!

Be a part of it.