Hallo Füchse-Fans,

keine 7 Stunden mehr, bis die Auktion der X-Mas Jerseys endet.

Hier nochmal kurz der Ablauf, damit es heute Abend keine Missverständnisse gibt und alle die gleiche Chance haben, sich eines der Unikate zu sichern:

Die Gebotsliste ist vor wenigen Minuten – um 13 Uhr – nochmal aktualisiert worden und ist auf dem neusten Stand.

Ab 18.30 Uhr werden wir die Liste im 15-Minuten Takt aktualisieren (auch wenn keine Gebote rein gekommen sind, wird die Uhrzeit aktualisiert).

So könnt ihr immer sehen, wie der Stand der Dinge bei eurem Wunsch-Jersey ist.

Die letzte Aktualisierung vor dem Ende der Auktion laden wir um 19:50 Uhr hoch – so hat jeder Bieter noch genug Zeit ggf. auf ein anderes Gebot zu reagieren, eine Information wenn ein Höchstbietender überboten wurde, erfolgt von uns nicht. Bitte haltet dafür die Tabelle im Auge!

Natürlich sind Gebote an die Mailadresse auktion@evd-jungfuechse.de bis exakt 20.00 Uhr möglich (es gilt die Uhrzeit des Mail-Eingangs in unserem Postfach).

Die Gewinner werden von uns im Laufe des Abends per E-Mail mit allen Details angeschrieben.

Für „Geschenke-Verschläfer“:

Es besteht die Möglichkeit, das Trikot gegen Barzahlung sogar schon am Freitag, den 24.12. zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr im Fanshop abzuholen.

Aktuell sieht es so aus, dass eine persönliche Übergabe nach dem Neuwied-Spiel aufgrund der verschärften Corona-Regeln nicht möglich ist. 

Wir hoffen, dass noch das ein oder andere Gebot für den #DuisburgerWeg rein kommt.

Viel Spaß beim Bieten.

X-Mas Jersey Auktion

Eine Antwort hinterlassen

vier × 1 =