X-Mas Jersey Auktion (BEENDET)

Xmas-Jersey Auktion (BEENDET)

PASSEND ZU WEIHNACHTEN IN FESTLICHEM ROT UND BISHER MIT 5 PUNKTEN AUS 2 SPIELEN IM SACK

Die Online-Auktion unserer wunderschönen X-Mas Jerseys startet AB SOFORT!

Sichert euch eines dieser Unikate:

Gebote können ab sofort per E-Mail an folgende Adresse abgegeben werden: auktion@fuechse-duisburg.de

Eure E-Mail muss folgende Angaben enthalten:

– Auf welches Trikot bietest du?

– Dein Gebot

– Name und Vorname / Anschrift mit PLZ / Telefonnummer

– Dein Pseudonym – falls du nicht mit deinem echten Namen als Bieter auftauchen möchtest

Der Startpreis je Trikot beträgt 75,00 €, es wird in 5€-Schritten geboten (Beispiel: Hat ein Trikot ein aktuelles Gebot von z.B. 85€, so muss das nächste Gebot mindestens 90€ betragen). Bei gleichen Geboten für ein Trikot, gilt die zuerst eingegangene E-Mail als aktuell Höchstbietender.

Das per Mail abgegebene Gebot wird unabhängig vom bisherigen Stand des Trikots als Maximalgebot eingetragen. Das heißt: Bietest du z.B. 125€, dann sind automatisch diese 125€ auch das neue Maximalgebot, egal wie hoch das vorherige Maximalgebot war.

Die hier versteigerten Jerseys sind entweder Game-Worn, also in den Spielen vom Spieler getragen und können demnach Gebrauchsspuren wie board-burns, stick – oder puckmarks oder auch Schäden wie Löcher/Risse aufweisen, oder Game-Issued, d.h. für den Spieler entsprechend für den Einsatz im Match vorbereitet. Es gibt je Spieler nur ein einziges Exemplar.

Alle Gebote sind verbindlich, das Mindestalter zur Teilnahme an der Auktion ist 18 Jahre (wenn du jünger bist, lass deine Eltern für dich bieten…).

Die Auktions-Tabelle wird von uns mindestens ein Mal täglich aktualisiert.

Auktionsende ist Donnerstag, der 21.12.2023 um 19.00 Uhr.

Alle Auktionsgewinner werden von uns im Anschluß benachrichtigt.

Bereits beim Heimspiel am 30.12. gegen die Saale Bulls, erhalten die Gewinner ihre Trikots im Fanshop gegen Bezahlung des Auktionspreises ausgehändigt (die Jerseys werden noch in den nächsten beiden Heimspielen gegen Rostock und Herne von unseren Jungs getragen und bringen hoffentlich weiterhin so viel Glück).

Die ersten 20 Fans, die ihr Jersey abholen erhalten als Zugabe noch die passenden Stutzen zum Trikot obendrauf.

So, Füchse-Fans: Dieses Trikot darf in keiner Sammlung fehlen! 😉

Viel Spaß beim bieten!