Liebe Füchse-Fans,

angesichts der sich abzeichnenden Verschärfungen der Corona Schutzmaßnahmen inklusive der Zuschauerbeschränkungen, haben wir uns dazu entschlossen, den Online-Ticketverkauf vorerst einzustellen und für die einzelnen Spieltage – sofern diese unter Zuschauern stattfinden dürfen – nur die Abendkasse zu öffnen.

Wie gewohnt, werden wir euch auch weiterhin auf all unseren Kanälen auf den laufenden halten.

Eure Füchse

Kommentare (4)

  1. Christoph Keller

    Hallo, ich habe mir ein Ticket gegen Neuwied gekauft, Behält das seine Gültigkeit?
    Gruß
    Christoph

    • DanielWaldschmidt

      Hallo Christoph,
      natürlich bleiben die gültig. Wir müssen aber erst prüfen wie wir die neuen Vorgaben umsetzen können.

      Gruß Daniel

  2. Heribert Buchmüller

    Hallo
    wieso schaffen es die Dinslakener Kobras
    Karten für ihr Heimspiel am Sonntag, den
    09. 01.22 gegen den EVD online heute am
    03.01. 22 zu verkaufen und ihr nicht. Besitze bereits welche.

  3. Thomas Sliwa

    Ich hätte gerne Karten für kommenden Freitag.
    Online geht’s aber nicht.
    Wie komme ich an solche?

Eine Antwort hinterlassen

1 × fünf =