Wir werfen einen Blick auf die beiden Spiele am Wochenende

N’Abend, Füchse-Fans!

Wir läuten langsam das Wochenende ein und werfen einen kleinen Blick voraus. Zwei Spiele stehen für unsere Füchse auf dem Programm:

Zunächst geht es morgen an den Pferdeturm, wo die Hannover Indians uns wohl wieder vor einer toller Kulisse empfangen werden. Nach zuletzt 5 Siegen in Folge stehen die Niedersachsen aktuell mit 110 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. Die bisherigen 3 Aufeinandertreffen konnten die Indians ebenfalls alle für sich entscheiden. Das wird also keine einfache Aufgabe in Hannover. Nichtsdestotrotz wissen wir auch was wir können, wir werden uns daher nicht verstecken. Auch morgen werden wir wieder alles raushauen und uns in jeden Schuss schmeißen um etwas Zählbares mitzunehmen. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen, liebe Fans!

🏒 24.02.23 | Bully 20 Uhr | Eisstadion am Pferdeturm Hannover

Am Sonntag geht es dann in der heimischen PreZero Rheinlandhalle gegen die Rockets aus Diez-Limburg weiter um wichtige Punkte. In den ersten beiden Aufeinandertreffen konnten die Rockets jeweils in der Overtime die Spiele für sich entscheiden, die letzte Partie hingegen konnten wir mit drei Toren Differenz gewinnen. Das wollen wir am Sonntag selbstverständlich gerne wiederholen. Mit euch als 7. Mann im Rücken ist zuhause alles möglich. Also unterstützt uns in der Endphase der Saison dabei und helft der Mannschaft bei ihrem Vorhaben. Wir freuen uns drauf! 🎟 www.evd-tickets.de

🏒 26.02.23 | Bully 18:30 Uhr | PreZero Rheinlandhalle Duisburg

Bis morgen, Füchse! 🦊