Füchse zu Gast am Pferdeturm

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg. https://www.holz-und-montage.com

🏒 Wir biegen so langsam auf die Zielgerade der diesjährigen Hauptrunde ein und werden diese mit 5 Spielen in den kommenden 10 Tagen abschließen.

Heute Abend gastieren wir um 20 Uhr am Pferdeturm bei den Hannover Indians, bei denen es seit dem Trainierwechsel mal so richtig gut läuft. Ein Platz in den TOP4 der Abschlußtabelle ist den Indians nur noch theoretisch zu nehmen.

Eine schwierige Aufgabe für unser Team in einer kultigen Eishalle, vor wahrscheinlich wieder toller Kulisse und guter Stimmung.

Wir fahren aber definitiv nach Hannover, um am Ende auch was Zählbares mit in den Bus zu nehmen!

Nicht dabei sein werden heute Coco Krämer und Leonardo Stroh, der Einsatz von Linus Wernerson-Libäck ist sehr fraglich. Wieder ins Line-Up rückt hingegen Michael Fomin.

Allen Fans, die uns heute an den Pferdeturm begleiten und natürlich auch unserem Team wünschen wir eine gute und sicherere Anreise.

Bis später!

▶️ @ Hannover Indians