Füchse unterliegen bei den Indians mit 8:2

Vor einer stattlichen Kulisse von 3786 Zuschauern ist in einem hitzigen Duell am Ende gegen zu starke Indians nichts zu holen.

In einem munteren ersten Drittel gehen die Hausherren durch Robin Palka in der 03. Spielminute früh mit 1:0 in Führung.

Eine 5-minütige Überzahl ließen die Füchse zunächst ungenutzt, ehe Pontus Wernerson-Libäck (12.) kurz nach Ablauf der Indians-Strafe zum 1:1 Ausgleich traf.

26 Sekunden vor der Pausensirene trifft dann erneut Robin Palka mit einem Schuss in den Winkel zur 2:1 Führung.

Die Indians mit der kalten Dusche zu Beginn des Mitteldrittels und dem Treffer zum 3:1 durch Sofiene Bräuner in der 21. Minute.

Hannover fortan die tonangebende Mannschaft und immer wieder gefährlich vorm Tor von Linus Schwarte. So war es Riku Tiainen der in Minute 28 zunächst auf 4:1 erhöhen konnte, ehe Joe Kiss zum 5:1 traf. Die Indians wie im Rausch und dem 6:1 durch Matthew Pistilli (34).

Im letzten Drittel spielten die Hannoveraner souverän ihr Spiel gegen tapfer kämpfende Füchse. Mark Heatley mit dem Treffer (49.) für die Füchse im Schlussabschnitt.

Kopf hoch Männer! ✌🏻

Am Sonntag gilt‘s dann im Heimspiel gegen die Diez-Limburg Rockets. Macht die Halle voll und unterstützt die Mannschaft, liebe Fans! 🎟️ www.evd-tickets.de

Den mitgereisten Fans danken wir für die tolle Unterstützung, kommt alle gut heim.

#fuechseduisburg #goforgreen #duisburg