Wir unterliegen knapp mit 5:4

Wir unterliegen ganz knapp bei den Crocodiles nach tollem Kampf mit 5:4

Nachdem unsere Füchse zum Ende des ersten Drittels trotz sehr ordentlicher Leistung bereits mit 2:0 hinten lagen, kamen sie im zweiten Durchgang mit deutlich mehr Effizienz aus der Kabine und erzielten in der 31. Spielminute durch Pascal Behlau den Anschlusstreffer zum 2:1.
Leider hielt die Freude nicht lange an, so waren es M. Spöttel und D. Reimer, die binnen drei Minuten für die Hansestädter trafen und die Anzeigetafel auf 4:1 stellten. 
Die Füchse jedoch – wie so oft – völlig unerschrocken und kurz darauf mit den erneuten Anschlusstreffern zum Pausenstand von nur noch 4:3. Die Torschützen waren Fomin und Neumann.

Im letzten Drittel ging es in einem tollen Spiel dann hin und her. Matthias Pischoff mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 4:4 in Minute 58, ehe die Hansestädter 30 Sekunden vor Ende des Spiels durch einen Kracher von der blauen Linie das Siegtor zum 5:4 erzielten. 

So schade, großes Kompliment an die Mannschaft für diese tolle Leistung.

Den zahlreichen Duisburger Fans danken wir für die riesige Unterstützung, kommt alle gut heim oder habt ein tolles Wochenende in Hamburg. 

Alle weiteren Infos folgen…

Eine Antwort hinterlassen