Zu Gast in der Hansestadt Hamburg

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg. https://www.holz-und-montage.com

🏒 Auf in die Hansestadt!

Um 11.45 Uhr fährt unser Bus los Richtung Hamburg, wo um 20 Uhr das Gastspiel unserer Jungs bei den Crocodiles auf dem Plan steht.

Mit an Bord sind heute 18 Spieler – im Vergleich zum Spiel in Herne fehlt heute verletzt auch Pascal Grosse (Ausfalldauer aktuell ungewiss) sowie Niklas Lunemann (bis Anfang Januar in Bad Nauheim).

Marino Brlic, Matthias Pischoff und Leon Brunet treten dafür heute die gut 400km lange Reise mit an. (Kaderinfos Stand: 15.12. 20.00 Uhr).

Es wird heute also brutal schwer bei einem der Top-Teams der Oberliga Nord etwas zählbares mitzunehmen.

Auf jeden Fall wird unser Team auch heute wieder alles geben und unsere jungen Spieler einiges lernen und aus dem Spiel mitnehmen.

Wer weiß – jedes Spiel fängt bei 0:0 an und geht mindestens 60 Minuten!

Unsere Coaches werden die Jungs perfekt auf das heutige Spiel einstellen und dann schauen wir mal, was am Ende herauskommt.

KÄMPFEN FÜCHSE!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das zweite Gastspiel in Hamburg in dieser Saison.

Allen Fans, die uns heute in die Hansestadt begleiten und natürlich unserem Team wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

Bis heute Abend!

▶️ @ Crocodiles Hamburg