Wir gewinnen unser Auswärtsspiel gegen den KEV mit 1:8

AUSWÄRTSSIEG!!!

Wir gewinnen unser Auswärtsspiel gegen den KEV 81 mit 1:8.

Die Füchse fingen sich zu Beginn des ersten Drittels direkt zwei Strafen und mussten sich mit 3 gegen 5 behaupten, dies gelang glücklicherweise mit Bravour. Duisburg danach im Vorwärtsgang und immer wieder gefährlich vorm Tor von Patrick Klein. In Minute 07. & 16. war der Krefelder Goalie jedoch machtlos und musste sich gegen Pontus Wernerson-Libäck geschlagen geben. Mit 0:2 ging es in die Kabine.

Das zweite Drittel ging schnell und chancenreich weiter. Adrian Grygiel zunächst mit dem Anschlusstreffer in der 26. Minute zum 1:2, nur fünf Minuten später stellte Thomas Ziolkowski durch einen Schuss von der blauen Linie den alten zwei Tore Abstand dann wieder her.

Im Schlußabschnitt ließen die Füchse nichts mehr anbrennen. Eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Glückwunsch zum Sieg!

Liebe Füchse Fans – vielen Dank für den großartigen „Wir haben Heimspiel in Krefeld“ Support!

Kommt alle gut nach Hause – wir sehen uns am Sonntag in der PreZero Halle zum letzten Heimspiel der Hauptrunde. 🎟 Tickets: www.evd-tickets.de