Füchse zum Nachholspiel in Krefeld

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Zum Nachholspiel des Ende Januar ausgefallenen Duells geht es heute Abend in die Rheinlandhalle nach Krefeld. Unser Gastgeber ist ab 19:30 Uhr der KEV81.

Während für uns der 8. Tabellenplatz am Ende der Hauptrunde feststeht, benötigt Krefeld aus den letzten drei Saisonspielen wohl auch drei Siege, um noch eine theoretische Chance zu haben den letzten Tabellenplatz an Rostock abzugeben.

Kadertechnisch sind Spiele gegen den KEV81 immer eine Wundertüte, wir freuen uns aber auf einen guten Test Richtung Play-offs!
Unser Kader wird wohl der selbe sein, der am Sonntag gegen Limburg mit 8:2 gewinnen konnte.

Liebe Füchse-Fans, macht euch heute Abend zahlreich auf nach Krefeld und zeigt unseren Jungs, dass auch ihr bereit seid und bedingungslos hinter unserem Team steht!

Bis später, wir freuen uns!

▶️ @ Krefelder EV
▶️ Beginn: 19:30 Uhr