Update zum Play-Off-Trikot

Wir sind überwältigt, dass unser kompletter Lagerbestand der neon-grünen Play-Off-Jerseys bereits gestern in der 2. Drittelpause nahezu restlos ausverkauft war.

WAHNSINN – DANKESCHÖN – DAS MACHT UNS STOLZ!

Da uns heute weitere, zahlreiche Nachfragen erreicht haben, ob es noch die Möglichkeit gibt, an das Play-Off-Trikot ranzukommen haben wir mit unserem Trikothersteller Jersey53 für euch eine weitere priorisierte Lieferung vereinbart.

Alle Bestellungen, die bis morgen Abend (28.02.) um 22 Uhr per E-Mail (conrad@evd-ev.de) bei uns eingehen, werden in der Kalenderwoche 11 an uns verschickt und werden dann entweder schon in der KW 11 oder wenn es „normal“ läuft in der KW 12 eintreffen.

Eure E-Mail – Betreff: verbindliche Trikotbestellung – muss bitte die Größe, die Rückennummer sowie den Spielernamen (es geht natürlich auch eine eigene Nummer / ein eigener Name) die aufs Trikot drauf sollen enthalten und natürlich eure Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer etc.).

Alle Bestellungen sind verbindlich und können nicht storniert oder abgeändert werden – auch dann nicht, wenn unsere Saison schon vor Lieferung der bestellten Trikots beendet sein sollte, wovon wir natürlich nicht ausgehen.

Die Bezahlung erfolgt dann bei Abholung im Fanshop entweder per EC-Karte oder Bar.

An Lager haben wir aktuell nur noch 3 Jerseys in Größe M( #3, #33, #71 ), eins in Größe L ( #71 ) und 2 Stück in XL (#34, #68 ). Diese noch vorhandenen Trikots können selbstverständlich auch per E-Mail reserviert werden.