Mediale Aufarbeitung des gestrigen Spiels gegen Krefeld

Was war das gestern wieder für ein Feuerwerk unserer Mannschaft, ein Tor wirklich schöner als das andere.

Für diejenigen, die gestern weder am Bildschirm noch in der Halle live dabei sein konnten, haben wir die Highlights, sowie die Pressekonferenz und den Spielbericht mit allen Daten & Fakten unten verlinkt:

Highlights: KLICK
PK: KLICK
Spielbericht: KLICK

🏒 Am Freitag geht es zunächst auswärts in Hannover weiter, der Ligaprimus wartet auf uns. Bully bei den Scorpions ist um 20 Uhr.

🏒 Zwei Tage später sind die Hammer Eisbären dann zum letzten Hauptrundenspiel in der PreZero Rheinlandhalle zu Gast.

Lasst uns der Mannschaft nochmal einen richtigen Push für die dann bevorstehenden Pre-Playoff-Spiele verleihen, kommt also zahlreich in die Halle, liebe Füchse-Fans. 🎟 Tickets: www.evd-tickets.de