WIR FREUEN UNS WAHNSINNIG AUF DIE PLAY-OFFS!

Manchmal drückt ein Foto mehr aus als tausend Worte!

Ab 20 Uhr könnt ihr in unserem Online-Ticketshop Eintrittskarten für das erste Pre-Play-Off Heimspiel kommende Woche Mittwoch (08.03) um 19:30 Uhr buchen. www.evd-tickets.de

Wer unser Gegner sein wird, entscheidet sich erst am Wochenende.

Wir wissen, dass der Mittwoch nicht euer Favorit als Spieltag ist, aber in einer Best-Of-Three Serie muss auch unter der Woche die Halle voll werden!

In jedem Spiel geht es um alles, jede Kleinigkeit kann am Ende über Sieg oder Niederlage, nächster Runde oder Sommerpause entscheiden.

Also: Seid dabei als 7. Mann!

Achtung: Die Dauerkarten laufen mit Beendigung der Hauptrunde am Sonntag aus und gelten nicht für die Play-Offs.

Um die Mehrkosten zu kompensieren, erhöhen wir die Ticketpreise in allen Kategorien um 1€/Ticket zu den Play-Offs.

Selbstverständlich können die Tickets auch weiter an der Abendkasse am Spieltag erworben werden. Ein Vorverkauf an der Eishalle ist vorerst nicht vorgesehen.

#Play-Offs
#AmpelAufGrün