Die letzten zwei Spiele der Hauptrunde stehen an

N’Abend, Füchse-Fans!

Wir läuten zu später Stunde das letzte Wochenende der Hauptrunde ein und werfen einen Blick voraus.

Schon Morgen fährt der Füchse-Tross wieder die A2 hoch Richtung Hannover, diesmal dann zum Ligaprimus nach Mellendorf. Mit aktuell 151 Punkten und 315 erzielten Toren nehmen die Scorpions im Rahmen der Freitagabend-Partie völlig verdient den Meisterpokal der Nordliga entgegen. Gratuliert wird aber erst morgen. 😉 Darüberhinaus findet morgen ein Teddy-Toss zugunsten des „Vereins krebskranker Kinder“ statt, eine tolle Aktion wie wir finden.
Für uns gilt es morgen im Rhythmus zu bleiben und ein ordentliches Spiel abzuliefern. Die wichtigste Devise ist jedoch, dass alle Spieler wieder gesund in den Bus steigen. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen Füchse-Fan auf den Rängen zu sehen bekommen. 🦊

🏒 03.03.23 | Bully 20 Uhr | Hannover 

Am Sonntag empfangen wir dann die Hammer Eisbären in der PreZero Rheinlandhalle. Für die Eisbären geht es um entscheidende Punkte im Kampf um die Tabellenplatzierung der Abschlusstabelle. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich nach dem Spiel ja nochmal wieder. Die Hammer werden jedenfalls reichlich Unterstützung mitbringen. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir den Fans der Eisbären lautstark etwas entgegensetzen können. 😉 Wir freuen uns drauf! 🎟 www.evd-tickets.de

🏒 05.03.23 | Bully 18 Uhr | Duisburg

Bis morgen, Füchse! 🦊

Eine Antwort hinterlassen