Wir reisen zum Spitzenreiter nach Hannover

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Der letzte Roadtrip der Hauptrunde 2022/23 führt uns heute entlang der A2 zum Spitzenreiter nach Hannover. Bully bei den Scorpions ist um 20 Uhr.

Von bisher möglichen 162 Punkten konnte unser heutiger Gastgeber sage und schreibe 151 Punkte holen, was wiederum einer Quote von über 93% entspricht. Wahnsinn! Diese absolute Top-Leistung muss man einfach respektvoll anerkennen!

Wir haben aber auch alle noch unser 2. Heimspiel aus dem Januar im Gedächtnis: Hier waren wir nah dran, was Zählbares zu holen. Hatten wir doch das Spitzenteam aus Niedersachsen lange geärgert und am Ende nur sehr unglücklich verloren. Das war eine tolle Leistung unserer Jungs!

Schauen wir mal, wie das Spiel heute Abend verläuft – wir fahren nicht als Touristen nach Hannover und wollen immer, egal gegen wen, punkten. Wichtig ist aber auch, dass sich auf beiden Seiten vor den Play-Offs keine Verletzungen mehr ereignen.

Kadernews: Michael Fomin, Leonardo Stroh, Linus Schwarte, Brooklyn Beckers sowie Pontus und Linus Wernerson-Libäck werden heute Abend fehlen.

Allen mitreisenden Fans sowie natürlich unserer Mannschaft wünschen wir bei unserem Roadtrip eine gute und sichere Anreise.

Wir hören uns später!

▶️ @ Hannover Scorpions