WICHTIGE INFORMATIONEN! 17.10.2020 (Zuschauerregelung)

Liebe Eishockey Freunde, liebe Fans des EV Duisburg,
soeben haben wir von der Stadt Duisburg die abschließende Mitteilung erhalten, dass für das morgige Vorbereitungsspiel gegen die Eisadler Dortmund 150 Zuschauer zugelassen sind.

Für uns bedeutet das, dass wir kurzfristig eine Entscheidung treffen müssen, um möglichst gerecht den Zugang für Dauerkarteninhaber zu regeln.
Wie bereits schon an anderen Standorten geschehen, werden die Dauerkartenbesitzer in zwei Gruppen geteilt. Die Gruppe der Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten erhält morgen Zugang in die Jomizu-Arena.
Entsprechend werden die Inhaber der Stehplatz-Dauerkarten am kommenden Freitag dabei sein können. Der Zugang für VIP-Dauerkartenbesitzer ist aktuell für beide Spiele gewährleistet.
Wir hoffen im Anschluss auf Aufstockung der zugelassenen Zuschauerzahl. Anteilige Erstattungen der Zahlungen für die Dauerkarten oder Regelungen z. B. für die Play-off Spiele werden wir selbstverständlich anbieten. Dies macht jedoch erst Sinn, wenn wir am Ende der Hauptrunde einen Gesamtüberblick haben. Bitte habt Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir manövrieren das Schiff im Moment durch turbulente Gewässer.
Der Vorstand und das gesamte EVD Team