Ticket Infos für das nächste Heimspiel

⚫️🔴 INFO
Guten Abend Füchse-Fans,
aus gegebenem Anlass wollen wir euch auch zu später Stunde wichtige Informationen zum nächsten Heimspiel nicht vorenthalten :
– Es sind 750 Zuschauer zugelassen
– Der Einlass erfolgt nach der 2G-REGEL
– Die Stehplätze dürfen normal genutzt werden (ja, ihr dürft stehen)
– Maskenpflicht in der gesamten Halle
Sichert euch schnell eure Tickets für das Derby am Sonntag gegen Dinslaken unter www.evd-tickets.de .
Habt noch einen schönen Abend !
Stand 11.1.22

Newsletter vom  ‍11.01.2022 mit 1 News

Corona Update

Mit der am Donnerstag in Kraft tretenden CoronaSchVO (gültig bis 09.02.2022) kommen Veränderung auf den Sport zu:

•    Das Zuschauerverbot für überregionale Sportveranstaltungen entfällt.
•    Oberhalb einer absoluten Zahl von 250 Personen darf die zusätzliche Auslastung bei höchstens 50 Prozent der über 250 Personen hinausgehenden regulären Höchstkapazität liegen; insgesamt sind aber höchstens 750 Personen zugelassen.
•    Die vorgenannten Zahlen umfassen Sportler und Zuschauer. Personal (Trainer, Übungsleiter, Schiedsrichter, Ordner, Sicherheitskräfte etc.) wird nicht mitgezählt. Profisportler gelten als Beschäftigte und werden ebenfalls nicht mitgezählt.
•    Soweit für alle zulässigen Personen Sitzplätze vorhanden sind, dürfen Stehplätze nicht besetzt werden. Stehplatznutzung ist für Zuschauer dann möglich, wenn es keine / nicht ausreichende Sitzplätze gibt.
•    Für alle Zuschauer gilt drinnen und draußen 2G.
•    Sanitäranlagen sind mit den oben genannten Zugangsvoraussetzungen nutzbar (also: bei Nebenräumen von offenen Sportanlagen mit 2G, drinnen mit 2G+ für Sportler und 2G für Zuschauer).

Ticket-Infos für das nächste Heimspiel gegen Dinslaken am 16.01.

Nach dem Derby ist vor dem Derby – gemeinsam stoßen wir den Bock gegen die Kobras hoffentlich um – der Online-Vorverkauf startet ab sofort unter www.evd-tickets.de

Bitte beachtet folgende Informationen:

Wir gehen aktuell von der 2G+ Regelung aus, aktuell gilt dies in NRW auch für “geboosterte” Personen. Ob sich im Laufe der Woche daran noch was ändert, können wir noch nicht absehen.

Es gibt eine neue Ticket-Kategorie: Sitzplatz Haupt/Gäste Tribüne(Steh)

Mit dieser Eintrittskarte bucht ihr einen SITZPLATZ auf der eigentlichen Stehtribüne. Hier gibt es KEINE Sitzschalen, das Mitbringen von Sitzkissen/Decken zum drauf setzen empfehlen wir ausdrücklich, weil der Sitzplatz die Stufe der Stehtribüne ist.

Es MUSS dort zwingend gesessen werden, Stehplätze sind aktuell nicht erlaubt. Die Platzwahl ist hier natürlich frei.

Diese Tickets kosten analog zu den herkömmlichen Stehplatzpreisen 10€ für Vollzahler, 8€ ermäßigt bzw. 5€ für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren. Kinder unter 7 erhalten freien Eintritt ohne Anspruch auf einen festen Sitzplatz.

Die Sitzplätze in den Blöcken A,B,E und F (gelbe Blöcke) kosten nach wie vor 15€ bzw. 12€ ermäßigt, die blauen Blöcke C und D liegen je Ticket bei 20€ (keine Ermäßigungen). Auch hier gilt: freie Platzwahl innerhalb der gebuchten Kategorie außer auf den reservierten Sponsoren- oder Dauerkarten-Sitzen, welche mit einem großen Aufkleber gekennzeichnet sind.

Generell ist bei der Platzwahl auf ausreichendem Abstand (1,5 mtr.) zum Nebenmann zu achten.

Wir geben ein erstes Kontingent von 250 Sitzplätzen auf der Haupttribüne sowie 150 Tickets für die gelben und blauen Sitzblöcke im Ticketshop frei.

Die Begrenzung von insgesamt 750 Zuschauern gilt für uns nach wie vor.

Wir freuen uns, unser Team endlich wieder auf eigenem Eis sehen zu können und setzen auf die Eigenverantwortung unserer Fans, dass die Regelungen für Sitzplätze und Abstände selbstständig eingehalten werden.

Anbei nochmal die Preis-Übersicht für alle Tageskarten am 16.01. gegen die Dinslaken Kobras:

Sitzplatz Haupt/Gäste Tribüne(Steh)                      € 10,–

Sitzplatz Haupt/Gäste Tribüne(Steh) ermäßigt* € 8,–

Sitzplatz Haupt/Gäste Tribüne(Steh) Kind**       € 5,–

Sitzplatz Block A,B,E,F Vollzahler                              € 15,–

Sitzplatz Block A,B,E,F ermäßigt***                        € 12,–

Sitzplatz Block C,D                                                        € 20,–

Kommentare (2)

1. Kommen noch Karten für Vollzahler (steh) in den Verkauf der Abendkasse für das Spiel am 16.01.?