Termin-Update & Info zum Spiel am Freitag in Ratingen

Unser Team startet am Freitag mit einem Auswärtsspiel in Ratingen in die Hauptrunde. Am Sonntag gastieren dann die Kobras aus Dinslaken in unserer Halle (Zutritt nur unter den 2G-Regeln. Der Ticketverkauf ist freigeschaltet).

Den kompletten Spielplan veröffentlichen wir, wenn alle notwendigen Verlegungen und Änderungen vom Verband bestätigt sind.

**Wichtige Info der Ratinger Ice Aliens ’97

Die Tickets sind ausschließlich online über das Ticketportal erhältlich.
Dieses ist voraussichtlich ab Dienstagnachmittag erreichbar unter: https://icealiens97.de/eintrittskarten/

Es werden nur feste Sitz- und Stehplätze angeboten, die auch eingenommen werden müssen.
Für Gäste sind bevorzugt die Stehplätze in den Blöcken H und I vorgesehen, ebenso die Sitzplätze in den Blöcken B und C.

Im Stadion erfolgt der Zutritt nach der 2G-Regel, für Schüler unter 18 Jahren und für Kinder unter 7 Jahren gilt jeweils die in der am Freitag gültigen Coronaschutzverordnung festgelegte Regel.
Vor dem Stadioneingang erfolgt eine 100-ige Kontrolle des Status der Besucher.
Im Stadion gilt Maskenpflicht (mindestens OP-Maske), die Maske darf nur am festen Sitz- oder Stehplatz abgenommen werden.
Änderungen der Regeln sind bei Veröffentlichung einer neuen Coronaschutzverordnung möglich.

Eintrittspreise:
Vollzahler: 10,00€
Ermäßigte: 7,00€
Kinder: 3,00€

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Auszubildende, BFD/FSJ´ler, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahren.
Jugendkarten gelten für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-17 Jahren.
Kinder bis 7 Jahren zahlen keinen Einritt, hier sind nur die Systemgebühren zu zahlen. Für sie muss auch ein Platz gebucht werden

Hinweis:
Die angezeigten Kartenpreise erhöhen sich jeweils um Systemgebühren (0,50 €/Ticket plus 3,4%+MwSt. Zahlungsabwicklungskosten, zusammen jedoch mindestens 0,69 €).
Der Gesamtpreis wird am Ende des Bestellvorganges angezeigt!