Auf die ersten 3 ⚫️🔴🔥
Los geht es heute Abend für unsere Jungs in der Regionalliga-Hauptrunde der besten 6 Mannschaften aus den beiden Qualifikationsgruppen.
Um 20 Uhr gastieren wir bei den Ratinger Ice Aliens.
Das heutige Spiel darf – trotz angespannter Personalsituation bei den Gastgebern – gewiss als erster Gradmesser bewertet werden, so konnten die Aliens in Ihrer Gruppe den zweiten Platz belegen und als bisher einziges Team die Bären aus Neuwied schlagen.
So wird unser Team heute „alles“ aufs Eis bringen müssen, um die 3 Punkte am Ende mit nach Duisburg zu nehmen.
Wir hoffen heute eine erste Duftmarke setzen zu können.
Zum Ticketverkauf (nur online) und den Einlassbedingungen (2G) heute Abend in der Ratinger Eishalle haben wir bereits Anfang der Woche alle Regelungen bekannt gegeben.
Wir wünschen allen Fans, die uns heute Abend nach Ratingen begleiten eine gute und sichere Anreise.
Haltet euch bitte an alle Vorgaben der Gastgeber.
Wichtig: Die Maske darf NUR am FESTEN Platz abgenommen werden.
Kleiner Sidefact: Die Aliens spielen heute Abend in speziellen Movember-Trikots.
Das Wort Movember ist eine Kombination aus den Wörtern moustache (eng. Für Schnurrbart) und November.
Im November tragen Eishockey-Spieler einen Schnurrbart – so auch viele Jungs in unserem Team – um das Thema Männergesundheit zum Gesprächsthema zu machen.
Eine tolle Sache wie wir finden! 👌
Hier gehts zum Liveticker: https://senioren.evd-ev.de/liveticker/