STICK-STYLE aus Duisburg verlängert und erweitert ihr Engagement

++ SPONSORENNEWS ++

Auch die Firma STICK-STYLE aus Duisburg verlängert und erweitert ihr Engagement bei den Füchsen

Mit dem Duisburger Unternehmen STICK-STYLE bleibt uns auch in der kommenden Saison ein treuer Partner erhalten. Über das bisherige Engagement hinaus, wird STICK-STYLE in dieser Saison auch mit einer Werbebande in unserer Eishalle vertreten sein.

Die Firma STICK-STYLE steht für hohe Qualität, individuelle kundenorientierte Textilveredelung und schnelle Lieferung.

Unternehmen, Vereine, und Privatkunden werden dort in einem breiten Kundenstamm betreut.

Egal ob Firmenkleidung, Abi-Shirts, Vereinsbekleidung oder Berufsbekleidung. Hier hat der Kunde die Möglichkeit, alles mit einem individuellen Logo, Schriftzug, oder anderen Motiven einzigartig zu gestalten.

Danke für die Treue!

https://www.stick-style.com

Eine Antwort hinterlassen