START DER PRESEASON

Na Füchse,

kribbelt es schon so langsam? Trotz aktuell hochsommerlicher Temperaturen heißt es ab dem kommenden Wochenende wieder: #FüchseHockey 🏒

Am Samstag beginnt unsere Pre-Season mit einem Gastspiel bei unserem Kooperationspartner, den Kölner Haien.

Um 19:30 Uhr ist die DNL-Mannschaft des KEC unser Gastgeber.

Das Spiel findet in der Trainingshalle „Kölnarena 2“ –  direkt gegenüber der Lanxess-Arena (Navi: Gummersbacher Straße 4) statt.

Anstatt Eintrittskarten für das Spiel zu verkaufen, stellt der KEC am Einlass eine Spendendose auf.

Bitte entrichtet vor Ort eine entsprechende Spende, denn Füchse-Fans sind faire Fans!

Keine 24 Stunden später gastieren unsere Jungs am Sonntag um 17 Uhr bei den Moskitos aus Essen.

Bereits ab 13 Uhr findet an der Eishalle in Essen die Saisoneröffnungsfeier der Moskitos statt.

Tickets für das Spiel erhaltet ihr hier: https://moskitos-essen.reservix.de/tickets-esc-wohnbau-moskitos-essen-ev-duisburg-die-fuechse-in-essen-eissporthalle-essen-west-am-28-8-2022/e1948829

Mittlerweile sind auch eure Dauerkarten eingetroffen. 😉

Diese könnt ihr in der kommenden Woche Dienstag (30.08.) sowie Donnerstag (01.09.) zwischen 18:00 und 19:30 Uhr im Fanshop abholen.

Weitere Termine in den darauf folgenden Wochen geben wir wie immer über unsere Kanäle bekannt.

Alle Dauerkarten-Käufer erhalten ihre Tickets für die Testspiele gegen Vorlage der Dauerkarte an der Abendkasse (nur dort möglich) zum Kinderpreis der gebuchten DK-Preiskategorie.

Wir freuen uns auf das erste Wochenende der neuen Saison!