Hallo Füchse,

na, fängt es langsam an zu kribbeln?

Nur noch zwei Mal schlafen bis die Saison unserer Füchse endlich beginnt!

Wir haken die Pre-Season jetzt mal endgültig ab und stimmen euch so langsam auf das erste Saisonwochenende ein.

Vorher gibt es aber noch ein Paar organisatorische Infos für euch:

Heute ist der Shop von 18 bis 20 Uhr geöffnet.

Dort können dann alle bis Mittwoch – 13.10. – 18 Uhr bestellten Dauerkarten abgeholt und natürlich auch Dauerkarten gekauft werden, dies gilt auch für unseren Online-Shop. **WUNSCHPLATZ BITTE ALS KOMMENTAR EINFÜGEN!

– Wir prüfen im Nachgang ggf. eine Doppelbelegung der Sitzplätze.

Gebt nochmal ordentlich Gas – da muss noch mehr gehen! Die Jungs haben es sich verdient und werden euch eine tolle Saison bereiten. Versprochen.

Beim Spiel in Grefrath gilt laut Homepage der GEG auch die 3G Regel.

In Schlangen und beim Einlass muss die Maske getragen werden.

Haltet euch am besten selber auf dem Laufenden, für kurzfristige Änderungen seitens der Gastgeber können wir keine Haftung übernehmen:

4 Leite von euch haben am Sonntag beim Tippspiel das richtige Ergebnis getippt. Die beiden Gewinner wurden von uns heute angeschrieben.

Habt einen schönen Tag!