LASST DIE SPIELE BEGINNEN!
Exakt 585 Tage oder auch über 14.000 Stunden sind seit dem letzten Pflichtspiel unserer Füchse vergangen – heute Abend ist es endlich wieder soweit:
SAISONSTART! MEISTERSCHAFTSSPIEL!
Zum Auftakt der Regionalliga-Saison reisen unsere Jungs heute nach Grefrath, wo um 20 Uhr das Duell gegen das Team der Grefrath „Phoenix“ beginnt.
Auf dem Papier sind wir in dieser Partie wahrscheinlich Favorit, wir wissen aber alle, dass im Eishockey immer alles passieren kann und jedes Spiel erst gespielt werden muss.
Verletzt fehlt uns heute neben Paul Gebel (fällt weiterhin bis auf Weiteres aus) auch Alex Zaslavski. Andre Kuchnia ist heute leider beruflich verhindert.
Unsere Goalies werden heute Abend Eddy Renkewitz sowie Frederike Trosdorff sein.
In der Eishalle Grefrath gilt nach unseren Informationen die 3G-Regel für den Einlass in die Halle.
Wir hoffen, dass sich unsere Fans zahlreich mit auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel der Saison machen und unser Team lautstark unterstützen.
Wollt ihr unseren Jungs was mit „in den Bus“ geben?
Dann postet unter diesen Beitrag eure Wünsche und Motivationen ans Team als Kommentar oder noch besser als kleines Video.
Wir sind uns sicher, dass eure Message beim Team ankommt. 😊
Bis heute Abend – wir freuen uns!