Die neuen Jerseys unserer Füchse

Zu Hause in schwarz oder rot, Auswärts klassisch in weiß – das sind die neuen Füchse Trikots für die Oberliga.

“Uns war wichtig, mit den neuen Jerseys die Attribute wiederzugeben, mit denen wir die neue Saison angehen: Dynamik, Spirit und vor allem Zusammenhalt.”

Daraus ist ein frisches, modernes Design entstanden, bei dem vor allem das Zusammenspiel unserer Farben schwarz und rot ein ganz wichtiger Faktor ist:

Schwarz und rot stehen zusammen, so wie unser Team und unsere Fans! Gemeinsam den #DuisburgerWeg gehen.

Die farbigen Schattierungen und Elemente auf den Jerseys, stehen für die Bereitschaft, den Kampf anzunehmen, den entscheidenden Meter mehr zu skaten oder den Check in einem sportlichen fairen Wettkampf zu Ende zu fahren – schließlich wissen wir alle, dass so ein Shirt nach ehrlicher “Maloche” nicht mehr wie neu aussieht.

Durch die Kombination der Farben schwarz, rot und weiß konnte bei allen 3 Trikots ein toller Kontrast bei der Rückennummer und Spielernamen erreicht werden.

Natürlich darf unser Füchse-Logo vorne in maximaler Größe nicht auf den neuen Trikots fehlen.

Die Heimspiele wird unser Team im schwarzen Home-Trikot sowie dem roten Alternate-Jersey bestreiten.

Auswärts spielen wir in der Saison 22/23 wieder in weißen Trikots.

Abgerundet wird das Outfit unserer Jungs durch passende Stutzen zu jeder Trikotfarbe.

Die neuen Trikots sind bei unserem Team mehr als gut angekommen, auf die Frage, welche Farbe der Favorit unserer Spieler sei, wurden alle drei Farben mehrfach genannt. Einig waren sich die Jungs aber darin, dass die Jerseys “super aussehen, total gelungen sind und die Vorfreude groß ist, endlich damit auf Puckjagd zu gehen”.

Alle Trikots sind ab sofort im Fan-Shop oder online erhältlich.