Füchse Duisburg Rocks

#FüchseDuisburgRocks #Trikotpräsentation

Hallo Füchse-Fans,

pünktlich zum Duisburger Stadtfest möchten wir euch herzlich einladen. Besucht den Füchse-Stand auf dem Duisburger Stadtfest und werft ab Samstag einen ersten exklusiven Blick auf die neuen Trikots unserer Mannschaft.

Ein Blick genügt euch nicht? Dann packt es doch gleich ein, selbstverständlich bekommt ihr die neuen Jersey’s auch direkt vor Ort zu kaufen. Darüber hinaus könnt ihr weiter Dauerkarten bestellen und eine Auswahl an Fan-Artikeln aus der letzten Saison zu SALE-Preisen ergattern. Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der auf einen kleinen Plausch vorbei kommt. Also, kommt vorbei und ROCKT mit uns.

So findet ihr uns:
Stand Nummer 55 an der Mitsubishi Bühne, Ecke Sonnenwall/Königstraße. Vor der Konzertkasse Lange (alter MSV Fan-Shop).