Partnerschaft mit ASE Hockey verlängert

Ausrüstervertrag mit Schanner in Vertretung durch den ASE Hockey Shop verlängert.

Wie bereits in den letzten zwei Spielzeiten, wird uns der ASE Hockey Shop auch in der kommenden Saison und darüber hinaus in allen Belangen – im Bereich Ausrüstung – mit Rat und Tat zur Seite stehen und offizieller Ausrüster für unser Oberligateam bleiben.

Die Jungs von ASE überzeugen uns seit 2 Jahren immer wieder durch ihre Fachkompetenz und die unkomplizierte Zusammenarbeit. In diesem Sommer wurden wir zusätzlich noch fachmännisch beraten und haben mit ihrer Hilfe eine neue Schleifmaschine für unsere Spieler angeschafft.

Gerade den Bereich des Schleifens und der Profilierung von Kufen haben sich Christian Müller, der selber schon für 66 Spiele das Trikot des EV Duisburg überzog und sein Bruder Thomas Müller verschrieben.

Zusätzlich bleiben die Jungs aus Ratingen auch weiterhin Partner unserer Nachwuchsabteilung.

Also wer selbst mal etwas an Ausrüstung benötigt, kann gerne in ihrem Shop vorbeischauen, es lohnt sich. Der Shop befindet sich direkt an der Ratinger Eishalle (Am Sandbach 12, in 40878 Ratingen).

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in dieser Saison.