Mit dem Derby-Kracher ins Wochenende

N’Abend, Füchse-Fans!

Wir blicken wieder voraus und schauen auf unsere beiden Partien am Wochenende:

It’s Friday, it’s hockey, it’s derby time!
NOCH müssen wir uns ein wenig in Geduld üben, lang ist es aber nicht mehr hin.

In gut 24 Stunden fällt dann der erste Puck im Revier-Schlager zwischen Duisburg und Essen. Die Moskitos sind aktuell gut in Form, so konnten sie zwei der letzten vier Partien für sich entscheiden (u.a. gegen die Saale Bulls) und in zwei weiteren Spielen wichtige Punkte einfahren. Mit ihrem Top-Scorer Mitch Bruijsten haben sie einen wahren Leader in ihren Reihen, der mit seinen Moskitos die letzten drei Aufeinandertreffen für sich entscheiden konnte. Wir sind also gewarnt.

Da wir für morgen mit einem großen Zuschauerandrang rechnen, empfehlen wir euch im Vorfeld über unser Online-Ticketportal die Tickets zu sichern:
🎟️ www.evd-tickets.de

Am Sonntag warten dann die Seidenstädter aus Krefeld auf unsere Füchse. Auch die Krefelder konnten zuletzt wichtige Punkte sammeln (Sieg gegen Erfurt) und haben mit Adrian Grygiel einen 60-Punkte-Spieler, der mit 30 Toren und 30 Vorlagen in der aktuellen Bestenliste der Oberliga-Nord Platz 12 belegt (Stand 26.01.23). Wir freuen uns drauf und hoffen wieder auf reichlich Unterstützung von euch als 7. Mann.

Bis morgen, Füchse! 🦊