Es ist Derbyzeit in Duisburg!

#Gameday #Heimspiel #Derby

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg. https://www.holz-und-montage.com

Es ist angericht, it’s Derbytime!

Duisburg gegen Essen, Füchse gegen Moskitos! Ab 19.30Uhr steigt das DERBY in der PreZero Rheinlandhalle!

Die Ausgangsposition vor so einem Spiel ist klar: Beide Teams wollen die drei Punkte, Tabellenplätze und was bisher in der Saison war, zählt nicht.

Diese Spiele haben ihre eigenen Gesetze, entwickeln ihre eigene Dynamik und Dramatik. Da muss man einfach dabei sein, das muss man live erleben.

Unser Gast aus Essen ist recht gut in die Saison gestartet, dann aber in eine massive sportliche Krise geschlittert.

Um den Jahreswechsel erfolgte bei den Moskitos dann der „Re-Start“ mit Veränderungen im Kader und auf der Trainierbank.

Diese Veränderungen trugen in den letzten Spielen erste Früchte, satte 8 Punkte wanderten aus den letzten 4 Spielen auf das Konto der Essener.

Ein sehr gefährlicher Gegner also, zumal alle bisherigen Derbys in dieser Saison aus unserer Sicht den falschen Sieger hatten.

Unser Kader sollte sich im Vergleich zum letzten Spiel in Hamm nicht großartig verändern, Andre Kuchnia steht heute jedoch im Line-Up.

HEUTE BLEIBEN DIE PUNKTE IN DUISBURG, so hoffen wir!

Wir treten heute und am Sonntag in einem sehr klassisch gehaltenen und absolut hochwertig produzierten Sondertrikot an – einen ersten Vorgeschmack auf das Jersey seht ihr in der GameDay Grafik – wir hoffen es gefällt euch.

Ab morgen startet die Auktion für diese Unikate.

Abschließend noch eine Bitte: Kommt alle rechtzeitig zur Halle, versorgt euch online oder frühzeitig an der Abendkasse mit Tickets und passiert den Einlass nicht erst kurz vor Spielbeginn.

So, und jetzt heißt es die letzten Stunden bis zum Spiel gut rumzubekommen, die Vorfreude weiter zu steigern und um 19:30 Uhr für die Mannschaft alles zu geben!

Bis später!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig. 🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Moskitos Essen

▶️ Beginn: 19:30 Uhr