Brlic, Grein & Bartuli verlassen die Füchse!

++ KADERNEWS ++

Die Spieler Marino Brlic (zieht es aufgrund seines Studiums wohl in den Süden), Erik Grein und Daniel Bartuli (persönliche Gründe) sind mit dem Wunsch der Vertragsauflösung an unsere sportliche Leitung herangetreten.
Diesen Wünschen haben wir entsprochen und die drei Verträge aufgelöst. Demnach gehören die Spieler ab sofort nicht mehr zum Oberliga-Kader.

Wir bedanken uns bei Marino, Erik und Daniel für ihren Einsatz im Füchse-Trikot und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg und nur das Beste!

Auch an der „Verletztenfront“ tut sich etwas:

So ist Pascal Behlau wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte innerhalb der nächsten 14 Tage im Line-Up stehen. Tim Schröder und Tom Orth trainieren ebenfalls wieder mit dem Team und werden bald einsatzfähig sein.

Leonardo Stroh fällt hingegen weiter aus. Zur Ausfalldauer können wir aktuell leider noch keine zuverlässige Aussage treffen. Auf der einen Seite möchte Leonardo dem Team natürlich so schnell wie möglich wieder helfen, auf der anderen Seite dürfen wir aber auch nichts überstürzen und wollen deshalb kein Risiko eingehen.