TOP, DIE WETTE GILT!

Zählt ihr auch schon die Tage bis zum kommenden Freitag?!

Wir läuten nach der tollen Mannschaftsleistung und den 3 Punkten gestern in Hamm nun die Derby-Woche mit dem Ruhrpott-Schlager am Freitag zu Hause gegen die Moskitos Essen und dem „kleinen“ Derby am Sonntag in Krefeld ein.

Freitag muss die PreZero Rheinlandhalle beben, das haben sich unsere Jungs einfach verdient.

Mit Stolz den Fuchs auf der Brust tragen, egal ob auf dem Eis oder im Fanblock – Team und Fans als Einheit.

Für den ersten Saisonsieg gegen die Moskitos!

Füchse-Fans aufgepasst! Wir bieten euch nun unsere Derbywette für Freitag an:

• Knacken wir am Freitag gemeinsam die Marke von 1.500 Zuschauern, gibt es nach dem Spiel am Bierwagen 150 Liter Freibier. Bei einer Zuschauerzahl von 2.000 und mehr, legen wir noch mal einen drauf und spendieren euch 200 Liter Bier!

Hört sich doch super an, oder!?

Wie wir finden, eine tolle Aktion von Verein und Halle für euch!

Also, ihr wisst ja wie es geht. Jeder bringt einen mit, der wiederum auch einen mitbringt usw. Top, die Wette gilt…

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de
Der VVK. läuft bereits sehr gut an.

Also nicht überlegen, DABEI SEIN und dazu beitragen, dass sowohl Derby sowie Derbywette am Freitag ab 19.30Uhr gewonnen werden.