LICHT AN – HERZ AUF

Vor dem Spiel findet heute unsere Aktion „Licht an – Herz auf“ statt, bei der wir die dunkle Eishalle durch unsere leuchtenden Herzen rot beleuchten und einen besonderen Moment für uns alle schaffen wollen.

Um zwischen dem Warm-Up der Teams und Spielbeginn ausreichend Zeit zur Verfügung haben, findet das Warm-Up heute einige Minute früher statt.

Nach der Eisaufbereitung um ca. 19.43 Uhr übernimmt unser 1. Vorsitzender Stavros Avgerinos das Wort und dann heißt es: HERZEN AN!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle Besucher bereits ab 19.40 Uhr auf ihrem Platz in der Halle sind und sich an der Aktion beteiligen.

Die Aktion startet dann um ca. um 19.45 Uhr.

Um einen streßfreien Ablauf des heutigen Abends für alle Fans zu gewährleisten, bitten wir um frühzeitige Anreise zur Halle.

Die Abendkassen öffnen bereits um 18 Uhr. Tickets können auch online erworben werden.

LASST UNS GEMEINSAM DEN MOMENT GENIEßEN!

Herzen bekommt ihr zum Preis von 2€ im Fanshop, an den beiden Verkaufsständen in der Eishalle am Plexiglas direkt nach dem Einlass, am Bierwagen sowie am Eingang zum VIP-Raum (Barzahlung !!!).

Passend zu den rot leuchtenden Herzen haben wir für euch heute unsere roten Trikots im Fanshop auf 55,55€ reduziert.  NUR HEUTE – ZUGREIFEN!

Es haben sich bereits über 250 Fans mit Herzen eingedeckt. Danke dafür und nicht zu Hause vergessen. 😉

Info: Unser U20-Goalie Philipp Florian Schüler ist heute als Backup ok Kader der Füchse.