LICHT AN – HERZ AUF – DERBYTIME

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

LICHT AN – HERZ AUF – DERBYTIME

Heute Abend um 20 Uhr empfangen wir den Herner EV zum Derby in der PreZero Rheinlandhalle.

Die Saisonbilanz ist aktuell ausgeglichen. Während unsere Jungs das erste Heimspiel im Oktober mit 5:2 gewinnen konnten, behielt Herne durch einen 5:3-Heimsieg vor gut 2 Wochen die Punkte am Gysenberg.

Betrachtet man die Bilanz aus den letzten 5 Spielen (Herne mit satten 13 Punkten, während wir leider gar nicht punkten konnten), geht Herne heute sicherlich als leichter Favorit ins Rennen.

Beide Teams werden heute alles daran setzen, das dritte Duell für sich zu entscheiden – wir freuen uns auf ein spannendes, stimmungsvolles Spiel!

ENDLICH WIEDER HEIMSPIEL – AUF GEHT´S FÜCHSE KÄMPFEN UND SIEGEN!

Begleitet wird das heutige Spiel von unserer „LICHT AUS – HERZ AN“-Aktion.
Hierzu wird es heute Nachmittag nochmal einen Post geben, mit dem wir euch über den Ablauf informieren werden.

Aufgrund einiger Fragezeichen durch angeschlagene Spieler, verzichten wir heute auf Kaderinfos und hoffen, dass wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten können.
Leider kommt es derzeit knüppeldick.
Aber Füchse-Fans seid euch sicher: Die Jungs, die heute Abend unser Trikot tragen werden für euch alles geben und wollen unseren eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen – zusammen mit euch!

Auf ein schönes Derby und bis später!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Herner EV – Miners