Kader-News & Spielausfall 4.2

Ein Spieler kommt aus Neuss, Samuel Hasenpusch verlässt unsere Füchse

Maximilian Rieger wird ein Fuchs. Der große und körperlich robuste Verteidiger lief diese Saison bisher für den Neusser EV auf. Davor spielte der gebürtige Bayer zwei Spielzeiten für Geretsried in der Bayernliga. Ausgebildet wurde er beim EC Bad Tölz und beim SC Reichersbeuern. Maxi wird die Trikotnummer 86 tragen. Herzlich Willkommen in Duisburg.

Am gestrigen Sonntag ist Samuel auf die sportliche Leitung zugekommen und hat um Freigabe für einen Wechsel zu einem anderen Verein gebeten. Samuel begründete seine Entscheidung damit, dass er bei seinem neuen Verein mehr Eiszeit und somit mehr Entwicklungsmöglichkeiten für sich sieht. Diesem Wunsch ist der Verein natürlich umgehend nachgekommen. Wir wünschen Samuel für seinen weiteren sportlichen Weg alles Gute.

Darüberhinaus fällt auch das für den 04. Februar angesetzte Spiel gegen die Ice Aliens aus Ratingen aufgrund der aktuellen Situation leider aus. Der Nachholtermin dazu wird noch bekannt gegeben.