Heimspiel gegen Ratingen verschoben

⚠️ Das morgige Heimspiel gegen Ratingen wird aufgrund einiger positiver Schnelltests 😷🤒 in unserem Team auf Freitag, den 25.02., verlegt. ⚠️

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit ! Wer sein Ticket für morgen erstattet haben möchte, kann sich bis Montagabend um 19Uhr per E-Mail an uns wenden. Wir leiten dann alles in die Wege.

Kleiner Tipp : Am Karnevals-Wochenende kommen ein Paar “Kleinigkeiten” für euch Fans… Vielleicht haltet ihr eure Tickets 😉

Wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung bestmöglich auf dem Laufenden und wünschen allen Jungs gute Besserung.

Wir finden es sehr schade morgen nicht antreten zu können. Die Gesundheit geht selbstverständlich vor und auch diese nun eingetretene Situation meistern wir alle gemeinsam.

Habt ein schönes Wochenende!