Hammer Eisbären zu Gast in Duisburg

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg. https://www.holz-und-montage.com

🏒 Nach gut 5 1/2 Monaten und 55 Spielen schließen wir heute mit Spiel Nummer 56, daheim gegen die Hammer Eisbären, die Hauptrunde dieser Saison ab.

Achtung: Spielbeginn ist heute bereits um 18 Uhr, Einlass in die Halle ab 17:15 Uhr!

Heute Abend steht dann auch unser Gegner in der ersten Play-Off Runde fest. Als Tabellenachter spielen wir gegen das Team, welches am Ende Rang 9 belegt. Um diesen Platz duellieren sich heute im Fernduell Erfurt (in Tilburg) sowie unser heutiger Gast aus Hamm.

Es kann am Mittwoch also zu einem schnellen Wiedersehen mit den Eisbären kommen.

Wir freuen uns auf das heutige und letzte Spiel der regulären Saison, bevor dann die 5. Jahreszeit beginnt.

Bis später!

ℹ️ Auch heute besteht noch die Möglichkeit, am DDEF-Stand für den Spieler der Saison abzustimmen.

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig. 🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Hammer Eisbären

▶️ Beginn: 18 Uhr