der Füchse-Zug ist mit Vollgas in den Bahnhof der 5. Jahreszeit eingefahren

N’Abend Füchse-Fans!

Die Ampel steht auf knallgrün, der Füchse-Zug ist mit Vollgas in den Bahnhof der 5. Jahreszeit eingefahren.

Unser Team hat uns diese Saison sowas von begeistert und Spaß bereitet, dass es morgen für jeden Füchse-Fan selbstverständlich sein sollte, die Jungs mit einer tollen Kulisse und einem guten Gefühl Richtung Play-Offs zu verabschieden, oder?!

Mit Blick auf die aktuelle Zuschauerstatistik der Oberliga-Nord, haben wir gemeinsam auch noch eine Aufgabe und ein Ziel:
Es wäre mega, wenn es uns gemeinsam gelingen würde, mindestens 160 Zuschauer mehr zum Heimspiel gegen Hamm in die Halle zu locken, als zeitgleich unser Nachbar aus Herne bei seinem Heimspiel gegen Hannover.

Wir liegen aktuell 158 Zuschauer hinter den Miners (25.537 zu 25.379).
Die Füchse im Westen die Nr.1 im Zuschauerranking der Oberliga Nord?
Vor der Saison unvorstellbar, nun aber zum Greifen nah.
KOMMT IN DIE HALLE UND HELFT UNS DABEI!

Gelingt uns das tatsächlich, lassen wir uns für euch was Besonderes für die Saisonabschlussfeier einfallen – VERSPROCHEN!

Tickets gibt es weiter online unter www.evd-tickets.de und ab 16 Uhr an der Abendkasse. Achtung: Spielbeginn ist bereits um 18 Uhr!

Außerdem ist unser brandneuer Play-Off-Schal (in HD-Qualität) ab morgen im Fanshop zum Preis von 18,90 € erhältlich. Sichert euch euer Exemplar und zeigt allen, dass die Füchse dabei sind!

Wir freuen uns auf den morgigen Hauptrunden-Ausklang mit den besten Fans der Liga!