Hahnebeck und Stroh tragen auch weiterhin das Trikot der Füchse

Wir freuen uns zu verkünden, dass zwei unserer jungen Wilden auch nächste Saison zum Fuchsrudel gehören werden! #23 Leonardo Stroh und #34 Rasmus Lundh Hahnebeck bleiben uns erhalten!

Hier die Details:
Leonardo Stroh war letzte Saison durch eine Verletzung lange Zeit außer Gefecht und kam so nur auf 17 Saisonspiele. Unser flinker und technisch versierter Stürmer zeigt mit seinen 22 Jahren immer wieder sein Potential. „Ich spiele gerne weiter bei den Füchsen, weil es enorm Spaß macht. Die Fans und das gesamte Team sind einfach mega.“ So Leonardo zu seinem Verbleib im Fuchsbau.

Sein 21-jähriger Reihenpartner Rasmus Lundh Hahnebeck stieß im Laufe der letzten Saison zu unseren Füchsen und wusste sich schnell zu integrieren. Er erzielte in 41 Partien 18 Scorerpunkte und zeigte immer wieder durch feine Aktionen sein Können.

Der gebürtige Schwede äußert sich wie folgt zu seiner Verlängerung:
„Ich habe meinen Vertrag verlängert, da es mir wirklich Spaß gemacht hat, für die Füchse und ihre Fans zu spielen. Darüberhinaus habe ich meine bisherige Zeit hier in Duisburg sehr genossen.

Ich bin noch jung und denke, dass der Verein und die Liga für mich ein toller Platz für meine weitere Entwicklung und den nächsten Schritt als Spieler sind. Ich freue mich sehr auf die nächste Saison!“

Schön, dass ihr beide an Bord bleibt!