Ein Goalie bleibt, ein neuer kommt!

Unsere Nummer 32 Linus Schwarte wird auch in der kommenden Saison das Tor unserer Füchse hüten. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Linus für die kommende Saison im Team zu halten. Der 21jährige arbeitet immer daran sich weiterzuentwickeln, dies zeigten seine stetig steigenden Leistungen, die auch unsere sportliche Leitung überzeugten. Linus geht somit in die dritte Spielzeit mit unseren Füchsen.

Neu ins Team stößt Fabian Hegmann, der in den letzten vier Spielzeiten für die Moskitos Essen auflief, von denen er in den ersten zwei Jahren mit einer Förderlizenz von der Düsseldorfer EG an die Stechmücken ausgestattet wurde. Der 22 Jahre alte Linksfänger spielte bis zur Saison 2015/2016 für unsere Jungfüchse, ehe er in der darauffolgenden Saison in die U16 Bundesliga nach Düsseldorf wechselte. 2019/2020 wurde der 190cm große und 82kg schwere Goalie in 12 Spielen als Backup in der DEL nominiert. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabian wieder einen gebürtigen Duisburger, der teilweise bei uns im Nachwuchs ausgebildet wurde, für unsere Oberligamannschaft verpflichten konnten.

Linus wird weiterhin die Trikotnummer 32 behalten und Fabian wird mit der Nummer 40 auflaufen.