EV Duisburg zu Gast bei den Ice Dragons

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Kraftakt – Teil 2

Auch das Spiel am heutigen Nikolaus-Abend in Herford wird für unsere Jungs wieder zu einem echten Kraftakt.

Wie unser finale Kader am Ende aussieht, der ab 20 Uhr bei den Dragons um Punkte kämpft bleibt noch abzuwarten.

Unser heutiger Gastgeber steht in der Tabelle aktuell auf Rang 11, bei 2 absolvierten Spielen mehr aber 3 Punkten weniger als unsere Jungs und wartet nun seit 3 Spielen auf einen Sieg.

Gegen die Top-Teams aus Leipzig, Hannover und Hamburg gab es für die Dragons in der letzten Woche nichts zu holen, davor konnten aber die Saale Bulls zu Hause geschlagen werden.

Ein enges Duell also gegen einen direkten Konkurrenten um einen Platz „über dem Strich“.

Für uns heißt es heute abend mit dem zur Verfügung stehenden Kader das Optimum herauszuholen, den ein- oder anderen Punkt mit in den Bus zu nehmen und vor allem verletzungsfrei wieder nach Duisburg zurückzukehren.

Wir wünschen allen Fans, die uns heute abend nach Herford begleiten eine gute Anreise und einen schönen Eishockeyabend.

LET´S GO FÜCHSE! 🦊

▶️ @ Herforder Ice Dragons