Füchse entführen 3 Punkte aus Herford

SIEG!!!

Wir gewinnen nach einer bockstarken Leistung mit 6:3 gegen die Herforder Ice Dragons und nehmen den 3er mit an die Wedau.

Offenes Spiel zu Beginn des ersten Drittels. Oula Uski mit 2-3 Großchancen um die Füchse in Führung zu bringen, unter anderem mit einem Pfostentreffer in Unterzahl. Herford dann mit zwei späten Toren aus dem Nichts und der 2:0 Führung zur Pause.

Die Füchse im Mittelabschnitt mit viel Druck auf das Tor von Justin Schrörs. Zum Ende des 2. Drittels Duisburg vier Minuten lang mit doppelter Überzahl, hoher Effizienz und sechs (!) Toren. Mit 3:6 ging es dann in die Pause.

Im Schlussdrittel ließen unsere Füchse nichts mehr anbrennen und spielten souverän ihr Spiel. Linus Schwarte mit einigen gutes Saves.

Glückwunsch Jungs, ihr seid wirklich der Wahnsinn!

Großen Dank auch an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung, kommt alle gut heim!

Ice Dragons vs. Füchse 3:6
[2:0 | 1:6 | 0:0]

Die Tore für den EVD erzielten: 2 x L. Wernerson-Libäck (26.,39.), Krämer (29.) 2 x Uski (35.,38.) und Neumann (37.).

🗓️ Schon am Freitag geht es dann weiter mit dem Derby gegen die Moskitos.