Füchse verlängern auch mit Tobias Fischer

++ Vertragsverlängerung ++

Die Füchse verlängern auch mit Tobias Fischer! 🦊

Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Fischer auch für die kommende Spielzeit einen starken Defender vermelden dürfen!

Der 23-jährige Verteidiger geht bereits in seine vierte Saison für Schwarz-Rot. In insgesamt 137 Spielen hat Tobi bereits unser Trikot getragen. In der letzten Saison steuerte er nicht nur 8 Scorerpunkte bei, sondern übernahm auch in schwierigen Situationen Verantwortung durch seine körperliche Präsenz.

Tobi selbst hat klare Ziele für die neue Saison: “Ich möchte mich weiterentwickeln, ähnlich wie in der letzten Spielzeit, in der ich einen großen Schritt gemacht habe.” Unsere Nummer #14 erhofft sich zudem ein besseres Abschneiden des Teams mit den Pre-Playoffs als Mindestziel. Trotz der nicht ganz zufriedenstellenden letzten Saison möchte er weiterhin stolz das Füchse-Trikot tragen.

Der gebürtige Düsseldorfer fühlt sich in Duisburg wohl und kann seine Arbeit gut mit dem Eishockeyspiel verbinden. Wir sind begeistert, dass Tobi sein Engagement in Duisburg fortsetzt!

Eine Antwort hinterlassen