Brooklyn Beckers verlängert seinen Vertrag

++ Vertragsverlängerung ++

Brooklyn Beckers verlängert seinen Vertrag!

Unser 19-jähriger Stürmer wird auch in der nächsten Saison das Füchse-Trikot überstreifen. Nach 2 starken Jahren in unserer U20 DNL Mannschaft geht Brooklyn in seine 4. Seniorensaison im Fuchsbau! Mit bis dato 77 Spielen in der dritthöchsten deutschen Spielklasse hat er schon Einiges an Wettkampferfahrung dazugewonnen. 🙌 Dabei hilft sicherlich auch sein aktueller Einsatz in Ratingen in den Regionalliga-Playoffs, in denen er in 3 Spielen schon 2 mal traf.

Wir haben mit Brooklyn gesprochen und ihm 2 Fragen gestellt. 💬 👇

➡️  Was war entscheidend für Deine Vertragsverlängerung bei den Füchsen ?

Nach Gesprächen mit der Geschäftsleitung der Füchse Duisburg, in denen mir das Konzept und die Ziele für die Saison 24/25 vorgestellt wurden, war für mich klar, dass ich diesen Weg zusammen mit dem Verein gehen möchte. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und bin stolz darauf, den Fuchs ein weiteres Jahr auf der Brust tragen zu dürfen.

➡️  Was erhoffst du Dir persönlich für die neue Saison, was sind Deine Ziele ?

Für die neue Saison erhoffe ich mir, dass wir mit dem Team eine erfolgreiche Saison spielen und die gesetzten Ziele erreichen. Ich versuche in jedem Training besser zu werden, um so dann auch der Mannschaft dabei zu helfen, so erfolgreich wie möglich zu sein. Natürlich hoffe ich, dass wir als Team den nächsten Schritt machen.

Schön, Brooklyn, dass Du uns erhalten bleibst und den nächsten Schritt gehen möchtest! Zunächst weiter viel Erfolg in den Playoffs mit den Aliens! 🍀🖤❤️