Dennis Mensch bleibt ein Fuchs!

++ Verlängerung ++

Dennis Mensch bleibt ein Fuchs! 🦊

Wir sind sehr froh, dass Dennis, unser aufstrebendes 20-jähriges Talent, weiterhin ein Teil der Füchse Duisburg sein wird. Mit 6 Assists in 26 Oberliga-Spielen hat er sich diese Saison als verlässliche Kraft in unserer Verteidigung etabliert. Aktuell sammelt er wertvolle Playoff-Erfahrungen in Ratingen und hat im Regionalliga-Halbfinale gegen Neuss schon beeindruckende 3 Tore erzielt. 👌

👉🏻 In einem Gespräch mit Dennis haben wir die wichtigsten Punkte für euch zusammengefasst:

“Nach der Saison führte ich konstruktive Gespräche mit der Führung der Füchse. Sie signalisierten mir, dass sie mit meiner Entwicklung als junger Spieler sehr zufrieden sind und mich gerne in ihren Zukunftsplänen sehen würden. Die Vision des Vereins hat mich überzeugt und harmoniert mit meinen persönlichen Ambitionen, weshalb ich ohne Zögern einer weiteren Saison im Füchse-Trikot zugestimmt habe. Mein Ziel ist es, mit den Füchsen die Playoffs zu erreichen. Nach der letzten Saison gilt es jedoch zunächst, uns selbst und unsere treuen Fans mit mehr Siegen zu belohnen. Was daraus resultiert, bleibt abzuwarten. 🏒

Meine persönlichen Ziele sind klar definiert. Die letzte Saison war durch meine Verletzung und den verpassten Saisonstart sowie den Trainerwechsel herausfordernd. Ich musste mich über eine Förderlizenz bei den Ratinger Ice Aliens zurück ins Füchse-Team kämpfen. Das habe ich erfolgreich gemeistert und strebe nun danach, ein fester Bestandteil der Mannschaft zu werden und mich weiterzuentwickeln.” 💪🏻

Wir drücken dir für die Playoffs die Daumen, Dennis, und freuen uns schon auf die nächste Saison mit dir! 🍀🖤❤️

Eine Antwort hinterlassen