Adam Zoweil weiter im Trikot der Füchse

++ Vertragsverlängerung ++

Adam Zoweil bleibt im Fuchsbau!

Die Füchse arbeiten weiter fleißig am Kader für die nächste Spielzeit und freuen sich, den Verbleib unseres 20-jährigen Stürmers Adam Zoweil verkünden zu können.
Der gebürtige Stuttgarter kam auch aufgrund einer Fußverletzung nur zu 31 Saisonspielen, konnte sich allerdings Richtung Saisonende immer mehr ins Rampenlicht spielen und erzielte 2 Saisontore.

Wir haben unseren flinken Angreifer ebenfalls interviewt und zu den Beweggründen zu seiner Entscheidung befragt.

“In den Gesprächen habe ich vernommen, dass nächste Saison Vieles anders laufen soll, was ich vielversprechend für Spieler und Fans finde.
Mit den Zielen und Möglichkeiten in Duisburg bin ich zuversichtlich, den nächsten Schritt im Profi-Eishockey zu machen und unter Beweis stellen zu können, dass ich der Mannschaft helfen kann.
Ich möchte eine größere Rolle im Team einnehmen und einen Mehrwert für die Mannschaft bringen. Das Mindestziel sollten die Pre-Playoffs sein!”

Toll, Adam, dass Du mit uns ambitioniert die nächsten Aufgaben angehen möchtest. Wir sehen uns im Fuchsbau!