Der Saisonstart nähert sich mit großen Schritten – Grund genug, dass sich unser Team heute einem echten Härtetest unterzieht :

Um 20 Uhr gastieren die Flyers aus Heerenveen in der PreZero Rheinlandhalle – eine starke und sehr gut eingespielte Mannschaft aus der BeneLux-League.

Coach Alex Jacobs muss heute weiterhin auf Paul Gebel und Eddy Renkewitz verzichten (ist aber schon wieder im Training), außerdem kann Lukas Siebenmorgen heute ebenfalls nicht auflaufen.

Freuen dürfen wir uns hingegen auf das Debüt von Neuzugang Andre Kuchnia im Füchse-Dress.

Unsere Goalies sind heute Leon Brunet sowie Linus Schwarte, wobei Leon heute den Start bekommen dürfte.

Zudem spielen unsere Jungs heute zum ersten Mal in den brandneuen, supercoolen schwarz/roten Alternate-Trikots.

Einlass in die Halle erhaltet ihr natürlich – wie ihr das ja alle kennt – nur durch das Erfüllen von einem der 3 G´s.

Außerhalb der Halle, also draußen, entfällt zudem ab heute die Maskenpflicht.

Tickets gibt es nach wie vor Online und auch an der Abendkasse, der Fanshop öffnet um 18 Uhr.

Die Gewinner der Radio-Duisburg Tickets holen diese bitte im Fanshop ab (Ausweis oder E-Mail von Radio Duisburg mitbringen).

Wir freuen uns auf euch, kommt zahlreich in die Halle und sorgt wieder für so eine tolle Stimmung wie letzten Sonntag gegen Salzgitter.

Liveticker Füchse vs. Flyers