SCHWARZ UND ROT – EIN LEBEN LANG

Ab heute Abend im Shop erhältlich: Das neue Alternate-Trikot unserer Füchse

So sieht es also aus: Das Alternate-Jersey für die Saison 2021/22 – komplett in unseren Farben Schwarz und Rot – ergänzt durch weiße Details.

Das neue Trikot besticht durch zahlreiche Details:

• Komplettes Fuchs-Logo auf der Front des Trikots
  • Aus schwarz wird rot ; Übergang unserer Farben ineinander durch modischen Rasterverlauf vorne und hinten sowie an den Ärmeln
  • Knallig rote Schulterpartie  – die fällt auf –  jede Wette
  • 2-farbige Nummern im NHL-Style auf dem Rücken und an den Ärmeln
  • Schnürkragen, passend abgesetzt in schwarz/rot

Erhältlich ist das neue Trikot wieder in 2 Varianten:

Für 69,00 € als Fantrikot für Erwachsene in den Größen S bis 4XL bzw. 55,00 € in den Kindergrößen 100-140.

Wer es „exklusiver“ mag, kann das Jersey auch in der Authentic-Variante bekommen. Für 139,00 € gibt es das Trikot  in original Spieler-Ausführung ( Größe S – 4XL ) – also exakt so (Schnitt, Material, genähter Name, genähte Nummer) wie unsere Jungs für euch auf Punktejagd gehen.

Zum Start des Trikotverkaufs werden im Füchse-Shop ausreichend Fan-Trikots in den Größen M bis 3XL, aufgeteilt auf den Großteil der Spieler unseres Kaders, direkt verfügbar sein. Ihr könnt euch zum ersten Heimspiel in unserer Halle also gleich damit eindecken. Trikots von Brett und Derek Mecrones sind aufgrund der spontanen Verpflichtung der beiden vorerst noch nicht an Lager.

Natürlich habt ihr auch wieder die Möglichkeit euer ganz persönliches Trikot – mit eurem Wunschnamen und eurer Wunschnummer – ohne Aufpreis zu bestellen. Authentic-Trikots müssen generell bestellt werden und sind nicht an Lager vorrätig. Die Lieferzeit für Sonderbestellungen beträgt – wie ihr es bereits kennt – zuverlässige 4 bis 6 Wochen.

Unser Team wird in der anstehenden Regionalliga-Saison alle Heimspiele, welche an einem Freitagabend stattfinden, im neuen Alternate-Trikot bestreiten. Zusammen mit den dazu passenden Stutzen, die ebenfalls komplett die Farben Schwarz und Rot haben, sind wir uns sicher, dass wir zumindest was unsere drei Outfits angeht, bereits Ligaspitze sind. =)

Sonntags geht es daheim weiterhin in den bekannten schwarzen Trikots, auswärts erkämpft unser Team nach wie vor in hellgrau für euch die Punkte.

Mit der Firma Vutech konnten wir zudem für die anstehende Saison einen weiteren Partner gewinnen, der mit seinem Logo auf dem neuen Jersey vertreten ist. Danke hierfür!

Wir hoffen, dass euch das neue Jersey gefällt und vor allem, dass wir den Leuten denen die letzten Trikots „zu wenig rot“ enthielten, hiermit eine geschmackvolle Alternative anbieten können.